Ihr Partner für Sauberkeit

Unterhaltsreinigung, in Krankenhäusern, Altenheimen, Büros, Kindergärten oder öffentlichen Gebäuden ist überall gefragt. Wo tägliche Reinigung notwendig ist, da ist KMC direkt zur Stelle. Flexibilität ist das A und O unseres Unternehmens.

Unsere Leistungen

KMC entwickelt individuell für Ihr Unternehmen das geeignete Reinigungssystem. Der Einsatz modernster Technik und Substanzen durch unsere Fachleute ermöglichen optimale Reinigungsergebnisse.

individuelle Beratung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen
Unterhaltsreinigung in allen Bereichen
Grundreinigungen aller Art (z.B. spezielle Desinfektionen)
spezielle OP-Reinigung
Glasreinigung
Bettenzentrale
Wäschetransporte
Spülküchen-Fullservice
Hol- und Bringdienste
Stationshilfenservice
Übernahme von Managementdiensten
Grundreinigung nach Auszug
Grundreinigung vor Einzug

Ein sauberer Arbeitsplatz beeinflußt auf vielfache Weise die Leistung Ihrer Mitarbeiter positiv, denn auf unsere Reinigung können Sie sich verlassen.

KMCDer Name für Zuverlässigkeit

Der Einsatz von umweltverträglichen Reinigungs- und Pflegemitteln sowie das Know-how aus der langjährigen Praxiserfahrung unserer Mitarbeiter garantiert Ihnen eine effektive Durchführung unserer Reinigung die auch Zeit und Geld spart.

KMCReinigung mit iSO-Zertifizierung

Die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und der Einsatz modernster Verfahren gewährleisten Ihnen Reinigungsqualitäten auf höchstem Niveau.

Unser Unternehmen ist nach der ISO-Norm zertifiziert, damit unsere Qualität immer den Höchstansprüchen entspricht.

Das Qualitätsziel unseres Unternehmens:

Zufriedene Kunden durch optimale Reinigungsqualität

KMCQualitätspolitik

Die in unserem Qualitätsmanagement-Handbuch beschriebene Qualitätspolitik ist Bestandteil der Unternehmenspolitik der KMC-Dienstleistungen GmbH. Oberstes Ziel der Geschäftspolitik der KMC-Dienstleistungen GmbH ist es, sich erfolgreich am Markt zu behaupten und den Bestand unseres Unternehmens dauerhaft zu sichern. Dies wird nur gelingen, wenn unsere Kunden durch gezielten Service und Mitarbeitereinsatz zufrieden gestellt werden und dauerhaft Neukunden hinzugewonnen werden können.

Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Diese Zufriedenheit kann nur erreicht werden, wenn unsere Leistung den Erwartungen des Kunden entspricht. Gerade für uns als Dienstleistungsunternehmen gilt daher, dass wir zwar flexibel auf die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden reagieren müssen, aber sobald diese festgelegt sind, gilt es diese konsequent und vor allem in stets gleichbleibender Qualität zu erfüllen.

Jeder Mitarbeiter im Betrieb hat sein Bestes zu geben sobald die Qualität einmal festgelegt ist, damit die tatsächlich erbrachte Leistung mit der Vorgabe übereinstimmt. Dazu müssen alle Mitarbeiter und Abteilungen unseres Unternehmens wie Zahnräder eines Uhrwerkes reibungslos in einander greifen und somit zum

Erfolg der von uns zu erbringenden Leistung beitragen. Die Qualitätspolitik ist somit nicht nur Managementaufgabe, sondern eine verbindliche Vorgabe für jeden unserer Mitarbeiter. Wir erwarten daher, dass jeder unserer geschulten Mitarbeiter bei seiner täglichen Arbeit sein gesamtes fachliches Können einsetzt und mit Engagement, Motivation und Selbstverantwortung an der Verwirklichung unseres Ziels mitarbeitet.

„Durch bestmögliche Leistung zum Unternehmenserfolg beitragen“

Qualität bedeutet indes nicht nur Zufriedenheit des Kunden, sondern sie ist auch Grundlage zur Produktivität und Wirtschaftlichkeit. Jede Abweichung von der Vorgabe verursacht zusätzliche Kosten die unbedingt zu vermeiden sind. Fehlerverhütung hat somit Vorrang vor Fehlerbeseitigung. Jede fehlerhafte Leistung während der Arbeitszeit stellt einen Reklamationsgrund dar, der zu unnötigen Arbeitsbelastungen führt, unter Umständen sogar zu Schadensersatzleistungen.

Daher sind die obersten Gebote der KMC-Dienstleistungen GmbH die ständige Überprüfung der jeweiligen Arbeitsabläufe und Schulung seiner Mitarbeiter.

Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt:

Dank modernster Technik die perfekte Pflege durch unsere ständig geschulten Fachkräfte kompetent durchzuführen.

KMCDer Fachmann für Sie

Wir sorgen für einen klaren Durchblick. Unsere Fachabteilung für Glasreinigung verschaft Ihnen eine vernünftige und wirtschaftliche Lösung. Profitieren Sie von unserem zuverlässigen Service.

TeamIhre persönlichen Ansprechpartner

Christel Pollakowski
Geschäftsleitung
Tel.: 0 29 24 / 85 91 88
E-Mail:

Heike Koch
Geschäftsleitung
Tel.: 0 29 24 / 85 91 88
E-Mail:

Cornelia Greune
kaufmännische Abteilung
Tel.: 0 29 24 / 85 91 88
E-Mail:

Hinweisgeberstelle
www.hinweisgeber-handwerk.de

KMCIhre Karriere

Wir bieten viele Möglichkeiten, um Karriere zu machen.
Jetzt bewerben!

KMC

Auf uns ist Verlass, überzeugen Sie sich selbst.